Das Team


Hier mein Show- und Workshop-Team. Mit dem ich Unterwegs bin, es setzt sich aus Profifahrern und angehenden Profifahrern, der Region Berlin/Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern zusammen. Diese Sportler haben mich überzeugt und es durch die Verschiedensten Merkmale ins Team geschafft.

 

Ich habe ein sehr durchwachsendes Team, nicht nur die harten Trickmaschinen die jedem den Atem rauben, sondern auch Engagierte junge Menschen die mit Willen und Zusammenhalt überzeugen können. Ich muss mich durch und durch auf mein Team verlassen können. Und das kann ich auch, jeder hat seine Aufgaben und Pflichten. Es wird Gelacht und Gerockt was geht. Nun dann, macht euch ein Bild über die Jungs.

 

Zur Profilansicht auf das Bild oder Namen Klicken.

 


Daniel Jahnke

Storeleiter & Teamchef

Landestrainer BMX MV

Jonas Ditrich

Teamrider

BMX Fachtrainer

Darius Siodlaczek

Teamrider

Julian Gless 

Teamrider

Max Werner

Young-Teamrider

Artur Pankow

Young-Teamrider